Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 22. Februar 2014

Zweites Wichtelgeschenk

Heute möchte ich euch noch das zweite Wichtelgeschenk zeigen, da die Dame sehr auf rosa und lila und auf Eulen steht, habe ich das Geschenk natürlich auch so ausgelegt.

Das ganze Set: 
Links die Karte, dann die Eulenverpackung in der die beiden gehäkelten Eulen und der Stempel und die Perlen untergebracht waren), die Schoki habe ich nicht fotografiert, aber die gab es auch  noch dazu.


Die Karte

die Eulen (wieder nicht sehr einfach zu fotografieren)

ein Eulenlesezeichen (hatte gelesen, dass die Dame gerne liest)

Die Eulenverpackung a la MiriD


und der Stempel und die Perlchen

Na was sagt ihr? Die zwei Farben waren auch wieder eine Herausforderung für mich, da ja rosa so gar nicht meine Farbe ist.

Einen schönen Samstag euch allen

Andrea

Challange: Addicted-to-stamps - rosa/weiß

Kommentare:

  1. liebe Andrea
    oh das ist ja ein süßes Eulenset
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist wunderschön geworden, die Eulen sehn super aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Eulenset alles total schön aufeinander abgestimmt.klasse soviele tolle Eulen!
    Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous projects! Thanks for joining at Addicted to Stamps Challenge: Pink/White
    Hugs
    Dewi

    AntwortenLöschen
  5. So eine süße Eulenvielfalt! Und in dieser zarten Farbauswahl ganz zauberhaft!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist sooo genial geworden. Ich mag ja Eulchen sehr und so sind sie natürlich eine Augenweide.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen