Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 15. Februar 2014

Halbzeit bei Kreativzeit

Guten Morgen ihr lieben Bloggerleser,

heute ist auch bei der Kreativzeit Halbzeit angesagt. Das Thema Herzen zieht ja überall seine Kreise und ich habe diesmal einen Umschlag mit den Envelope Punch Board gemacht. Der Umschlag ist für eine Hochzeitsfotos-DVD für meine Freundin. Der Hammer, dass die Hochzeit schon wieder über ein halbes Jahr rum ist... 

Ich hatte ja schon ihr Hochzeitsset mit dem tollen Transparentpapier gemacht und habe das natürlich gleich mit angepaßt ;o)

Und ich finde die Herzen als Hochzeitspaar auch richtig genial. Hab dann das "Kleid" mit Punkten geprägt. Und unter den Anzug noch ein weißes Herz geklebt. Noch "Knöpfe" und eine "Kette" angebracht und schon war's fertig.

Na wie gefällt euch der Umschlag?

Auch bei der Bastelmühle lautet das Thema noch bis zum 28.02.2014 Herzen und/oder romantisch.

Viele Grüße

Andrea

Challenge:
Hobbyhof - Herzen 

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Umschlag total klasse, schaut super aus! Ich mag die Herzen auch total gerne, sie sind bei uns auch ein roter Faden durch die Hochzeit =)
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, da hast du was verwechselt liebe Michaela. Ich bin doch deine Teamkollegin und hab das als Erinnerung gemacht nicht als Teilnahme ;)

      Grüße Andrea

      Löschen
  2. Der Umschlag sieht sehr edel aus. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deinen DT-Reminder-Beitrag bei Kreativzeit.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ja der ist richtig Edel,klasse gewählte Farben und die Herzen sehen echt toll aus und jeder weiß sofort für was dein Umschlag ist ,denke die beschenkten haben sich sehr gefreut! Schönes Wochenende grüsse Bettina

    AntwortenLöschen