Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 9. August 2013

Maritim

Diesmal hab ich mich an Maritimen ATC's versucht... ist ja doch gar nicht so einfach das Thema..

Hatte aber ein superschönes Meerespapier beim Einkaufen entdeckt und dieses natürlich gleich mitgenommen, das mußte ich dann hier gleich mal ausprobieren :o)

Hier beide ATC's zusammen


Und hier nochmal jedes einzeln in einem Close up:

Hier seht ihr das tolle Glitzerpapier (es hat Muscheln und Seepferdchen drauf)

Teilnehmen möchte ich mit den beiden ATC's bei ATC's mit Herz - Maritim
und bei Krokodilli - Thema des Monats August TAGs und/oder ATC's

Heute regnet es mal wieder irgendwie nur einmal... erst die totale Hitzewelle und nun schon wieder seit zwei Tagen Regen und es hat sehr abgekühlt.. schon ein komisches Wetter..

Liebe Grüße Andrea

6 Kommentare:

  1. liebe Andrea
    toll deien beiden Kärtchen
    soeben hat es auch hier einwenig abgekühlt und der erste Regen ich da :-)
    liebe Freitags-Freudichgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit ist auf jeden Fall das ATC mit Betty Boop, sooo klasse gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wooowww,
    die ATCs sind ja Hammer geworden! Muss mich auch mal an dem Thema versuchen.

    *lieb-grüß*
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Klasse ATC`s hast du da gezaubert!! Wunder- wunderschön!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind sehr schöne ATCs, sie gefallen mir - die bunte natürlich noch etwas mehr, denn da steh ich einfach drauf ;-)
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Thema des Monats!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen