Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 25. April 2014

Halbzeit Alles Geht

Heute ist Halbzeit bei den Basteltanten zu Alles Geht.

Ihr habt noch bis zum 02.05.2014 Zeit teilzunehmen.

Ich habe zu der Geldscheinkarte, die ich zu Beginn der Challenge gezeigt habe, auch noch einen Hanutaspender gemacht.

Die verschiedenen Seiten





und nochmals das Set zusammen
Die Leloschnecken sind doch zuckersüß oder?

Mit dem Set möchte ich bei Giselas
teilnehmen, da sich unsere Nichte doch sehr darüber gefreut hat und sie sehr fasziniert vom Hanutaspender war. Sie wurde 6 Jahre alt.

Liebe Grüße Andrea

4 Kommentare:

  1. Der Hanuta-Spender schaut schön aus. Coole Lelo-Schnecke und richtig schöne Blumen.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Spender ist allerliebst geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön geworden. Ich muss heute auch noch eine besondere Geschenkverpackung kreieren, mal schauen was ich hin bekomme.
    Toll das du wieder beim Freudichtag dabei bist.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen