Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 11. April 2014

Halbzeit bei den Basteltanten

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist Halbzeit bei den Basteltanten angesagt. Ihr habt zum Thema Ostern noch Zeit bis zum 18.04.2014 um 20 Uhr. Also ran an die Basteltische. Momentan gibt es ja überall die Oster-Challenges und so paßt das doch perfekt :o)

Ich habe Osterlämmer nach der Anleitung von Janagurumi gehäkelt. Ein kleines Pärchen.
Ich hab sie mehrmals fotografiert. Erst ohne, dann mit Blitz, gar nicht so einfach immer diese kleine Tierchen zu fotografieren...







Na was sagt ihr?

Ein schönes WE wünsche ich euch, falls man sich nicht mehr liest.

Liebe Grüße Andrea

Challange: Die Traumfabrik - Hop

Kommentare:

  1. Hihihi aber man kann gut erkennen wie süß deine kleinen sind, sehen beide wirklich süß aus ,machst du ne ganze Herde? Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Määääh ... toll Deine Häkelkünste!! Super süäß geworden die zwei, fehlt nur noch das schwarze ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Oh.. sind die zwei niedlich!!! GENIAL!!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. nein was sind die süß...megacool!!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott, sind die süß! Die sind ja zum anknabbern, bin ganz hin und weg!!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    ich bin ja ein großer Fan von deinen Häkelsachen und diese beiden sind dir einfach super gut gelungen,hab noch ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Richtig cool, sind deine Schäfchen geworden! *Herzaugen-mach*

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ja und auch hier danke ich dir für die Teilnahme bei der Traumfabrik, und machst du ne Herde von den süßen? Und gibt es die auch noch kleiner? Hihi nein die sind glaube ich schon sehr klein und auch sehr süß. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Wie süüüüß!!!! Mei, sind die goldig!!!! Schön, dass du sie auch noch bei uns zeigst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen