Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 9. April 2014

Männergeburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

nachdem die Geburtstagskarte heile ankam, kann ich sie euch heute auch gleich noch zeigen. 

Der Mann meiner Freundin hatte am Freitag Geburtstag und da er auch, wie  mein Mann, Fußballfan ist, dachte ich mir, mach ich ihm wieder so eine tolle Geldkarte mit dem Envelope Punch Board. Und auch gleich ein passender Umschlag. Das Papier ist von Magnolia und dann hab ich einfach noch die Fußball-Leloschnecke angebracht. Paßt doch gut so oder? Also mir hat es super so gefallen, schlicht und einfach passend für einen Mann und ihm hat es auch gut gefallen. Da er Werder Bremen Fan ist, habe ich die Farben dann auch in grün gewählt.





War leider mal wieder gar nicht so einfach, das zu fotografieren...

Euch noch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße Andrea

Kommentare: