Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 1. April 2014

Ostern

Hallo meine lieben Leser,

heute startet bei Kreativzeit wieder eine neue Challenge... der Monat war schon wieder so schnell rum... ich weiß gar nicht, wo die Zeit hinrennt.

Danke für die vielen Teilnehmer zum Thema Schmetterlinge.

Ab heute wollen wir von euch bis zum 30.04.2014 etwas zum Thema

Ostern 
(Erlaubt ist alles, was zum Thema Ostern passt und von euch selbst gebastelt, genäht, gehäkelt oder gestrickt worden ist.)

sehen.

Ich habe diesmal etwas Neues ausprobiert, und zwar einen Hasen nach Punch Art


Ich denke, den bekommt mein Patenkind zu Ostern. Mal schauen ;o)

Na was meint ihr?

Schaut doch mal auf dem Challengeblog vorbei und bewundert die Sachen meiner Kolleginnen. 

Einen kleinen Gewinn gibt es natürlich auch wieder.

Von Bettys Creations diesen süßen Hasenstempel



Über eine zahlreiche Teilnahme freuen wir uns natürlich alle ;o)

Bitte lest euch auch die Regeln nochmals durch. Danke.

Ich möchte mit meinem Hasen bei der Traumfabrik mitmachen.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Der Hase ist ja allerliebst geworden, so süß!
    Dein Patenkind wird ihn lieben.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    dein Häschen ist richtig schnuckelig geworden.

    Vielen Dank, für deinen DT-Beitrag bei Kreativzeit.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ist der süß mit seinen dicken Pausbäckchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ist der süß mit seinen dicken Pausbäckchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Eine prima Idee! Ich finde dieses kleine Langohr zu niedlich. Das hast du wirklich super gemacht!
    Schön, dass du damit bei der Traumfabrik Challenge teilnimmst.
    Ganz liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes häschen hast du da gemacht und ich denke es kommt bestimmt gut an. Es passt Super zur Challenge der Traumfabrik und somit bedanke ich mich für deine Teilnahme. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Viele grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes Häschen, sieht total knuffig aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ach mei, ist das ein süßes Häschen!!!! Total goldig!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen