Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 27. April 2014

Geburtstagswichtelpost

Nachdem nun die Wichtelpost angekommen ist und das Geburtstagskind es schon geöffnet hat, kann ich euch das Set heute zeigen.

Wir haben über Facebook ja ein Geburtstagswichteln und da habe ich folgendes verschickt:

Das ganze Set

in der Tüte waren Papiere und ein paar Charms, Perlen etc. zum Verbasteln

Die Verpackung (hier war eine kleine Weinflasche verpackt) von oben:

von vorne

Die Karte

Ich denke, dass es ihr gut gefallen hat.

Ich möchte bei folgenden Challenges mitmachen:
und bei 
Papierelle, sie feiert ihren 2. Bloggeburtstag und da möchte ich die 2 Schmetterlinge mit ins "Rennen" schicken ;o)

Euch allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Set ist das geworden. Danke das Du damit an meinem Candy teilnimmst, drücke Dir fest die Daumen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist genial! Ich liebe die Farben und die schönen Details.
    Was für ein wunderschönes Projekt, alle Details sind atemberaubend!

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist traumhaft schön geworden. Sehr schön gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch geworden! Danke für Deine Teilnahme beim Fairytale Challenge Blog. LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein tolles Set hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Baffies-Kreativladen. den Kreativen Bastelblog und bei Fairy Tale.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Dein Set sieht echt klasse aus und ist bestimmt sehr gut angekommen.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Alles erlaubt Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön dein Set und die Karte kommt mir sehr bekannt vor...vielen lieben Dank für deine tolle Geburtstagspost =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Set. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Tanti.

    AntwortenLöschen