Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 19. April 2014

Alles geht

so heißt das neue Thema, das heute bei den Basteltanten startet. Normalerweise ist Team B an der Reihe, die ich jedoch mit meinem Beitrag unterstützen möchte.

Ihr habt bis zum 02.05. um 20 Uhr Zeit euch einzutragen. Auch ein kleiner Gewinn wartet wieder auf euch. Schaut doch mal vorbei, und kuckt, was meine Kolleginnen gemacht haben.

Bei mir wurde es wieder mal eine Geldscheinkarte mit dem Envelope Punch Board. Die sind echt superschnell gemacht und da die andere Nichte auch Anfang April Geburtstag hatte, bekam sie auch die Karte mit Geld darin für ein neues Fahrrad.

Von Innen


Von außen
Ihr könnt euch also austoben und mit allem Selbstgemachtem teilnehmen.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. eine sehr geniale bastel-idee!

    frohe ostern und liebe grüße,
    silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Dein Werk ist wirklich große klasse und ich freue mich sehr das Du unser kleines Team so bereicherst und mir einfach eine tolle rechte Hand bist.
    Drück Dich ganz lieb
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gemacht! Aber pass auf, die machen süchtig ;o)
    Viele Grüße und schöne Ostern.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea, ich wünsch dir und deiner Familie frohe Ostern. Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen