Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 23. April 2014

Einfaches CAS Kärtchen

Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich euch nur ein einfaches CAS Kärtchen zu zeigen. Da ich es sehr schnell für einen Geburtstag brauchte, ist diese Karte entstanden.


Die aufwändigeren Sachen sind alle noch in Arbeit oder darf ich noch nicht zeigen. Erst nach und nach.

Euch einen schönen Tag heute.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Moin Andrea,
    wunderschön ist deine Karte allemal geworden. Manchmal ist weniger mehr. Das Motiv ist total schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach süß und CAS mag ich ja immer sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz süßes Kärtchen! Da kommt das knuffelige Motiv super zur Geltung!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ja eine süße Schnecke hast du da ,da braucht es nicht viel mehr deko um eine wunderschöne Karte zu haben, du hast es genau richtig gemacht, so ist sie perfekt. Liebe grüsse Bettina und ja etwas erholt bin ich auch,manchmal braucht man einfach andere Wände und wenn die noch Meerblick haben,kommt auch die Erholung , gaaaanz liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen