Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 3. April 2014

Hochzeitskarte

Hallöchen meine lieben Leser,

heute habe ich euch eine Karte zu zeigen, die ich meiner Freundin geschickt hatte, die am Freitag letzte Woche standesamtlich geheiratet hat. Da sie das nur im kleinen Familienkreis gemacht hat und wohl die kirchliche Trauung noch folgt, dachte ich mir, schick ich ihr eine Karte.





Ist manchmal echt schwierig die Sachen zu fotografieren und es kommt gar nicht so gut zur Geltung, wie sie eigentlich aussehen. Hatte die Herzen mit der Big Shot ausgestanzt und die "Braut" noch geprägt. Dann noch die Perlen als Kette und beim "Bräutigam" als Anzugsknöpfe angebracht und einen kleinen Blumenstrauß mit aufgeklebt. Mir hat sie richtig gut gefallen und ich denke meiner Freundin auch ;o) Ihre Lieblingsfarbe ist auch blau. 
Ich finde auch das Transparentpapier so toll. Das hab ich immer noch von unserer Hochzeit übrig. Hatte da irgendwie zu viel bestellt, aber macht ja nix. Dann kommt es jetzt eben zum Einsatz ;o)

Wie gefällt sie euch?

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. WUnderschöön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wundervolle Hochzeitskarte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist traumhaft schön geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen