Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 18. April 2014

Glücksmarienkäfer

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gehäkelte Marienkäfer zeigen. Diese habe ich als kleines Danke meiner Tante geschenkt, da sie mir nen Gutschein mitgebracht hat und ihr meine Sachen immer so sehr gefallen :o)

Ich hab einige Fotos gemacht, da ich immer noch Probleme habe, die Tierchen zu fotografieren...










Ich hatte den großen einfach nach einem Bild nachgehäkelt ohne Anleitung. Meine Tante meinte, die sind ja toll, der große kommt ins Auto und den Kleinen leg ich in meine Handtasche ;o) Hab ich mich sehr drüber gefreut, dass die beiden so gut ankamen. Sie fährt ein rotes Auto mit Marienkäferaufkleber drauf. Paßt dann ja perfekt dazu. Hehe...

Euch allen einen schönen Karfreitag.

Grüßle Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    wow, die Käfis sind ja supersüß geworden! Bin ja auch ein Häkel-Fan.... Absolut super geworden!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die süüüß, da kann Deine Tante ja nur noch Glück haben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die Käferchen sind beide sehr schön geworden. Deine Tante wird sich sicherlich sehr darüber gefreut haben.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Käferchen!
    Viele Grüße und schöne Ostern!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. so süße Käfer
    Frohe Ostern mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen