Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 15. April 2014

Halbzeit

Hallöchen, 

heute ist schon wieder Halbzeit bei Kreativzeit zum Thema Ostern.

Ich habe wieder mal gehäkelt ;o) Was auch sonst hehe...

Meine Mama wollte ein paar Ostereier haben und dann hab ich noch dieses süße kleine Häschen dazu gehäkelt :o) Ist er nicht süß. Hat gerade so auf meine Hand gepaßt. Ist also nicht sehr groß.








Ihr habt  noch bis zum 30.04.2014 Zeit, an unserer Challenge teilzunehmen und es lohnt sich, es gibt einen süßen Stempel von Bettys Creations.

Das Häschen ist nach der Anleitung von Janagurumi entstanden und die Eier sind von Ribbelmonster.

Mit dem Hasen möchte ich bei der Challenge von Bastelträume - Osterhase teilnehmen.

Schaut doch auf dem Challengeblog vorbei ;o)

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Absolut knuffelig, Deine Mama wird sich riesig freuen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mama hat jedoch nur die Eier bekommen und der Hase ging an meine Schwägerin ;o) Dafür wurden es ein paar mehr Eier, die ich aber noch zeige...

      Löschen
  2. Huhu,
    das Häschen ist wirklich schnuffelig geworden. Auch das Möhrchen und die Eier sind dir super gut gelungen.

    Vielen Dank, für deinen DT-Beitrag bei Kreativzeit.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Neee, der Hoppelhase ist aber auch zum anknabbern süß geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    ich bin wieder begeistert und deine Mutti wird es auch sein,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    das ist ja supertoll gewoden! Was für ein herzallerliebstes Häschen!!!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    der Hase ist dir wirklich super gelungen. Darüber freut sich doch jeder.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. huhu andrea,
    ein wunderschönes oster-set, dein hase ist klasse geworden. ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei den bastelträume(n), lg, sonne

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool der ist, einfach total knuffig das Häschen, eine wundervolle Arbeit!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Wuah! Ich bin begeistert. Hab mich gerade durch den Blog geklickt und bin hier mal für ein Gesamtkommentar hängen geblieben. Was für ein zuckersüsser Hase und tolle Werke Du wieder gemacht hast.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen