Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 6. April 2014

Hier kommt die Maus

Nachdem ja heute Sonntag ist und die Sendung mit der Maus auch jetzt läuft, paßt der Beitrag doch perfekt :o) 

Mein Mann hatte auf Facebook eine gehäkelte Sendung mit der Maus - Maus gesehen und meinte, so eine mag ich auch haben... Wie? Ein Mann mag freiwillig ein gehäkeltes Tierchen haben? Dachte ich mir dann.... ja, wenn da eine Anleitung dabei steht, dann kann ich das schon gerne mal machen. Tatsächlich war dann auch eine Anleitung verlinkt und dann habe ich das doch direkt mal ausprobiert. War gar nicht so einfach die Augen anzubringen und sie kuckt deshalb ein bißchen böser als gewollt ;o)





Die Anleitung ist von Kristina Lehne (Auf dem Blog hat es oben einen Reiter mit die Maus, da müßt ihr einfach nur draufklicken und werdet dann weitergeleitet und könnt dann die PDF Downloaden)

Einen schönen Sonntag euch allen.

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Hihihi die ist der Hammer, die schaut nicht böse ,ich finde sie schaut als hätte sie es faustdick hinter den Ohren! Klasse geworden, müsste sofort grinsen als ich sie sah. Schönen Sonntag wünsch ich dir ,machst du noch den kleinen Elefanten? Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn sie vlt etwas böse schaut, man erkennt sofort, was es sein soll, gut gemacht!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ist total süss dein Hase, mir gefällt er sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anderea,
    ich bin ja hin und weg von deiner Maus,was du so alles Zaubern kannst einfach Klasse,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Das Mäuschen ist ganz genial geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    die Anleitung für die Papierpatchworkkarten findest Du hier: http://diebastelschwestern.blogspot.de/2013/11/und-so-hab-ichs-gemacht.html
    Viel Spaß beim nachwerkeln.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den Link :o)
      Grüße Andrea

      Löschen