Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 10. April 2014

Farbkombi Grün/Rosé zu Frühling/Ostern

Hallöchen, 

heute startet bei der Bastelmühle  eine neue Challenge und was wird es wohl sein?

Das Thema Frühling/Ostern jedoch mit einer Farbkombi, und zwar Grün/Rosé. Ich finde diese Farbkombi ja immer nicht so einfach, aber ich habe es doch tatsächlich geschafft :o)

Ich habe einen Eierkarton gepimpt.




Mal schauen, wie sie dann zum Einsatz kommen wird.

Ihr habt Zeit bis zum 30.04.2014. 

Der Gewinn wird diesmal von unserer Sebrina gesponsert. 
Es wird wohl ein Überraschungspreis sein.
Also schaut doch mal vorbei und macht mit.

Kommentare:

  1. Eine Farbkombi ganz nach meinem Geschmack. Schaut süß aus Deine Osterbox. Hoffe, ich schaffe auch ein passendes Werk!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz große Klasse! Gefällt mir echt gut.
    Danke daß du bei der SsC und den AF mitmachst und viel Glück beim BlogHop.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Super gemacht, tolle Idee
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!Dein Eierkarton ist super!!!
    Sehr süße gestaltet!

    Danke das Du bei der SsC und Animal Friends mitmachst und auch ich wünsche Dir viel Glück bei unserem Blog - Hop auf Animal Friends :)

    lg
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  5. Der Eierkarton sieht wunderschön aus. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Sieht frühlingshaft aus. Vielen Dank Für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deinen gepimpten Eierkarton. Gerade auch weil ich die Tilda so knuffig finde!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Vorosterzeit :)
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schön aus dein Eierkarton.
    Ich hatte mir auch extra welche bestellt, doch zum Verarbeiten fehlte total die Zeit... naja, Ostern dürfte nächstes Jahr ja wieder kommen ;) :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine liebe Osterverpackung! Sie ist so schön farbenfroh, genau wie Ostern eben sein soll. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Heute beginnt schon die nächste Challenge, wir würden uns freuen wenn du wieder mit dabei bist!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Wow.. dein Eierkarton sieht Spitze aus. Ich mag ja die Farbkombi und ich finde, du hast sie toll umgesetzt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends, der Stempelsonne und beim BlogHop auf meinen Blog.
    Ich drücke dir die Daumen.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja genial aus. Wirklich wunderschön.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön,das Motiv ist wirklich klasse und so schön coloriert, danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Soooo schön!!!! Ich finde die Idee klasse, eine Eierschachtel zu dekorieren!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Dein Eierkarton ist ne Wucht.. sieht ja hammer aus.

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge von Animal Friends und Stempelsonne
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ganz bezaubernd geworden
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme den Basteltanten
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha ich Depp, meine doch bei der Stempelsonne, tztztztz. Ich glaub ich sollte doch mal einen Kaffee versuchen

      Löschen
  15. Und natürlich auch fürs mitmachen bei Animal Friends. Viel Glück beim Hop

    AntwortenLöschen
  16. eine tolle Kreation gefällt mir ausgesprochen gut .Viel Glück für die Verlosung auf meinem Blog und Danke das du bei AFC und SsC mitmachst LG Maria

    AntwortenLöschen
  17. Toll geworden!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends! LG, Susanne.

    AntwortenLöschen