Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 30. Juli 2014

Urlaubs-Henry

Guten Morgen,

heute möchte ich euch eine Karte mit Henry zeigen, auf der er ein Hawaiihemd trägt und einen Cocktail in der Hand hält. 

Dazu habe ich passend das Digipapier von Peppercus verwendet, das ich mir erst gekauft habe. Das passt doch prima oder?
Ich möchte mit der Karte bei folgenden Challenges teilnehmen:
Bastelträume - Geburtstag
Traumfabrik - Dr. Dolittle (danke Bettina für den Tipp :o))
Schaut auf jeden Fall am 01. und am 02.08. wieder vorbei, da starten die Challenges bei Kreativzeit und den Basteltanten.
Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Ach wie süß. Du hast ja den gleichen Henry wie ich für meine Halbzeitkarte genommen.
    Toll wie du ihn in Szene gesetzt hast.
    Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kärtchen IST dir da vom Tisch gehüpft, sieht klasse aus, so richtig nach Urlaub. Und du könntest Henry auch zur Traumfabrik schicken, denn auch er passt zu Dr. Dolittle und man darf ja mehrere Werke einreichen. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Super auf einander abgestimmt. Schaut sehr schön aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte. Das sieht so richtig nach Urlaub aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Karte, Sommer pur, toll.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Schön das du ihn miteingereichts hast, er passt Super, so danke ich dir das du wieder bei der Traumfabrik dabei bist, viel Glück wünsch ich dir, viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. eine wundervolle Karte.. Henry ist toll coloriert.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Auch dein zweiter Beitrag ist total niedlich liebe Andrea. Dein Henry passt perfekt zu unserer Challenge!
    Vielen Dank für deine fleißige Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Jaja, der Henry lässt's sich aber gutgehen :-). Sehr, sehr schön!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog und bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen