Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 4. Juli 2014

Schildkröte

Hallo ihr Lieben,

heute ist so ein toller Tag, wenn die kleine Maus ausgeschlafen hat, gehen wir nachher noch in den Garten, trinken Kaffee und essen Muffins und sie darf baden :o) Da freut sie sich wieder sicher drüber.

Ganz besonders freue ich mich auch, dass sich Sonny und Svenja als Leserinnen eingetragen haben :o) Herzlich Willkommen.

Damit ihr auch wieder was von mir zu sehen bekommt, habe ich euch heute eine Schildkröte zu zeigen. Diese habe ich nach der Anleitung von Fräulein Butterblume gemacht.




Eigentlich ist sie ohne Hut, jedoch wollte meine  Tante sie mit Sonnenhut haben und so habe ich diesen einfach noch dazu gemacht. Sie ist auch ganz schön groß. Der Panzer paßt genau auf meine Hand. Die Augen gefallen mir nicht ganz so gut. Die mache ich das nächste Mal sicher anders. Aber ansonsten ist sie richtig gut geworden und meine Tante hat sich total gefreut.

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Der Hut steht der Schildi sehr gut. Total suess!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Sieht süß aus,wobei sie mir ohne Hut vil besser gefällt=)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Sooooooooooooooo süß! Zum Knuffeln!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Schildkröte sieht so niedlich aus, den zusätzlichen Hut finde ich prima. Der passt doch super zum Panzer, eine Schildkröten-Lady ist das! Klasse.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus. Cooler Hut!

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen