Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 1. Juli 2014

#22 Urlaub

Hallo ihr Lieben,

heute startet auch bei ATC's mit Herz wieder eine neue Challenge. Sie lautet

Urlaub

Da fällt euch doch bestimmt ganz viel dazu ein. Die Challenge läuft bis zum 31.07.2014.

Das war auch mein letzter Beitrag als GD bei ATC's mit Herz. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht euch zu unterstützen. 

Hier meine ATC's zum Thema


Ich hatte mir beim Aldi ja mal so tolles HG Papier gekauft und da ist mir bei dem Thema doch gleich das Sandpapier eingefallen und die beiden sandspielenden Kinder von Mo Manning. Und ich wußte noch, dass ich so kleine Stanzteile hatte, die habe ich hier gleich mal mit eingesetzt. Das Mädchen hat mich an meine kleine Maus erinnert, wie sie Sand spielt.

Wir freuen uns auf eure Teilnahmen.

Viele Grüße Andrea
 


2 Kommentare:

  1. Oh sind die süß!!! So toll gemacht und das Sandpapier passt antürlich perfekt!!! Nächste Woche geht's für uns auch in den Urlaub ans Wasser!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. So zuckersüß gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen