Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 10. Juli 2014

07/2014 - Spitze/Charms

Guten Morgen meine lieben Leser,

heute startet wieder eine neue Challenge bei der Bastelmühle.

Diesen Monat (bis 31.07.2014) lautet das Thema

Spitze oder Charms

Hierzu habe ich ein Babykärtchen gewerkelt

Meine Charms sind zwischen den Wimpelchen zu sehen. Einmal ein Teddy und ein Schnuller. Diese hatte ich mal gewonnen und wußte bisher noch nicht, wie ich sie einsetzen soll. Heute habe ich die perfekte Gelegenheit dazu gefunden.

Der Gewinn wird dieses Mal von Mgoll gesponsert. 

Schaut doch mal auf dem Challengeblog vorbei und bewundert die Sachen meiner Kolleginnen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Viele Grüße Andrea

Challenge: Fairytale - Für Kinder

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist ja allerliebst geworden, ganz süß gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen