Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 28. Juli 2014

Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

nachdem die Geburtstagskarte heile angekommen ist, kann ich sie euch heute zeigen. Die Karte hat meine Wollverkäuferin bekommen. Da sie alles immer so schnell verschickt und so lieb auf die Fragen antwortet, dachte ich mir, muß da doch auch ein Kärtchen zum Geburtstag hin :o)


Da sie die "Zuckerlfarben" (so wie sie es nennt hehe) gerne mag, hab ich ihr die Karte in rosa gemacht.  Wie schon bei der anderen Karte für Simi, habe ich sie im CAS Stil gehalten. Einfach geprägten HG gemacht und dann die Schmettis angebracht.

Euch allen einen schönen Wochenstart, auch wenn das Wetter hier bei uns gerade eher wieder regnerisch ist.

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön. Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr schön aus, ein edles Kärtchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen