Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 29. Juli 2014

My Besties Meerjungfrau

Hallo ihr Lieben,

gerade blogge ich ja nicht so regelmäßig, es ist aber auch einiges noch in Arbeit und einfach noch nicht fertig oder noch gar nicht angefangen... Leider.. 

Aber so nach und nach wird dann doch mal etwas fertig. So kann ich euch heute eine Wasserkarte zeigen. Mit tollem HG Papier, das ich mal bei uns in der Drogerie gekauft hatte. Und natürlich in meinen Lieblingsfarben blau und lila. Das Papier glitzert richtig toll, das kommt auf dem Foto gar nicht so zur Geltung.

Die My Besties Meerjungfrau gibt es bei Sherri Baldy auf dem Blog als Freebie.

Teilnehmen möchte ich mit der Karte bei

Viele Grüße Andrea


13 Kommentare:

  1. Super schöne Karte. Das Papier passt echt perfekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht ganz toll aus! Ich mag das Motiv sehr gerne und Dein schönes HG-Papier passt perfekt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. hallo, schöne Karte gefällt mir gut. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel Magie. VG meli

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, gefällt mir richtig gut, danke dass du bei My Bestie Challenge Deutschland mitmachst
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Ein süüüüßes Kärtchen hast du gemacht! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. ein süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Ach und Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie..... hätte ich fast übersehen ;-)
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  8. Das Papier ist echt irre und durch deinen Aufbau der Karte wirkt es einfach genial!!!!!
    Superschön!

    Danke das du bei der Stempelmagie mitgemacht hast!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,

    ein zauberhafte Karte hast du gestaltet.
    Ich danke dir für die Teilnahme an der My Bestie Challenge Deutschland.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Dein Papier sieht bestimmt klasse aus. Ich habe auch immer das Problem dies auf Fotos gut einzufangen :))))

    Vielen lieben Dank, Andrea, für deine Teilnahme bei MyBesties Friendship!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz süße Karte hast du gezaubert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei My Besties Friendship.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea ,deine kleine Meerjungfreu ist fabelhaft in Szene gesetzt ,ein perfektes Spiel der Farben und wunderschön koloriert ist die Kleine auch.Du nimmst jetzt an der Sonderverlosung teil und ich gratuliere dir zu drei wirklich schönen Werken.Ich hoffe du machst bei der neuen challenge wieder mit?
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen
  13. Eine super Karte!
    Schön, dass Du bei My Besties Deutschland mitmachst!
    LG Nela

    AntwortenLöschen