Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 23. Juli 2014

Geburtstagspost Teil 1

Heute möchte ich euch den ersten Teil meiner Geburtstagspost zeigen über die ich mich total gefreut habe.

Das tolle Häkelmini Buch, aus dem ich schon das Bonbon und die kleine Schildkröte gemacht habe.
 Das Buch bekam ich von meiner Freundin Betty.


Von Bianca kam diese tolle Karte (bei ihr bestell ich meine SU Sachen)
 von meinen Mitbasteltanten

Ivi

Svenja
 Wichtelpost

 Von Gabi/Tieva
 Von Sandra von Kreativzeit
 Von Simi
 Von der Mitbasteltante Sonny
 Vanessa/Tamesis

Wichtelpost





Diesmal wurde ich ja von den Wichtelmädels beschenkt. Vielen Dank ihr Lieben für die vielen tollen Sachen.

Ein zweiter Teil folgt noch.

Viele Grüße Andrea

3 Kommentare:

  1. wow tolle G-Post herzlichen Gklückwunsch nachträglich
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das nimmt ja gar kein Ende! Tolle Post hast du da bekommen.


    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Ich melde mich am Wochenende per Mail, zur Zeit habe ich einfach zu viel um die Ohren.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du aber viele schöne Sachen bekommen. Toll! Viel Freude damit.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen