Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 2. Juli 2014

Fotoinspiration bei den Basteltanten

Guten Morgen ihr Lieben,

heute startet eine neue Challenge bei den Basteltanten. Euch wird aufgefallen sein, dass es eigentlich so ganz aus der Reihe ist, wie sonst. :o) Das ist auch beabsichtigt. Wir haben ein paar Sachen auf dem Challengeblog geändert.

Ab sofort beginnen die Challenges immer am 2. des Monats und enden am letzten Tag des Monats. Sprich, es gibt nur eine Challenge im jeweiligen Monat. 
Immer am 1. wird dann der/die Gewinner/in bekannt gegeben.
Die Top 3/5 wird es nicht mehr geben. Dafür haben wir ja viele tolle neue Sponsoren gefunden, die für euch super schöne Preise als Gewinn zur Verfügung stellen. 

Unser neues Team besteht nun aus folgenden festen DT-Mitgliedern
- Dreja
- Ivi
- Svenja
- Sternenglanz
- Sonny
- Tamesis
- und mir

  Wir hoffen, es macht euch weiterhin so viel Spaß wie bisher und nehmt zahlreich an unseren Challenges teil.

Das 1. Thema lautet Fotoinspiration


Hier könnt Ihr alles was Euch zu diesem Bild einfällt werkeln: 
Über die Provonce, die Farbe des Lavendel, der Lavendel selbst usw.

Ich habe mich für die Farben entschieden und ein kleines Babyset erstellt.

Das kleine Mädchen kam bereits am 30.04.2014 auf die Welt und heißt Pia. 

 Ich habe ein süßes kleines Pferdchen gehäkelt (nach Anleitung aus der Facebook Gruppe Nadelspiel - hier ist es jedoch ein Eselchen. Die Haare ein bißchen anders angebracht und tada, ist es ein Pferdchen :o) )
Die Karte habe ich im CAS Stil gemacht. Den Storch habe ich schon eine ganze Weile und mußte nun endlich auch eingeweiht werden. Die Wimpel habe ich mit den Framelits von SU gestanzt. 

Na was sagt ihr? Ich finde es super süß ;o) Ich hoffe, die Eltern auch.

Es gibt auch wieder einen tollen Gewinn. Diesmal sponsert Peppercus uns wieder.
Wir freuen uns auf eure Werke.

Liebe Grüße Andrea

Challenges: Bastelträume - Tiere
Kreativerbastelblog - einfach süß und Blog Hop

Kommentare:

  1. Dein Pferdchen. Ist total süß geworden , da wird sich jemand total freuen, so ein süßes Teil und dann diese wunderschöne Karte, ein tolles Geschenk. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. was für eine süüüß Karte.. und das Eselchen ist ja soooooooo drollig.. ♥
    Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog....

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist sooo süß geworden, zum Knuddeln!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Geschenk fürs Baby

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte und vor allem auch ein super süßes Kuscheltier.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BastelTräume.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh Andrea, das Pferd ist ja niedlich und dann so ne schöne Karte noch dazu.
    Vielen Dank Andrea fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog und viel Glück ...

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen