Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 1. August 2014

#17 Alles geht bei der Kreativzeit

Hallo ihr Lieben,

heute startet bei Kreativzeit wieder eine neue Challenge, und zwar mit dem Thema

Alles Geht

Hier könnt ihr euch austoben :o)

Ich habe mal wieder die Nadel geschwungen und ein Geburtstagsset für meinen Onkel gemacht (das Geschenk hat er bereits im Juni erhalten)

Da er Kfz-Mechaniker ist und einen Wagenheber von uns schon vor seinem Geburtstag bekommen hat, wollten wir nicht ohne was auf den Geburtstag kommen. So habe ich ein gelbes Auto gehäkelt (seine Lieblingsfarbe) und eine Karte mit einem "Vettel-Formel 1 Henry" gestaltet.







Das Auto war nicht ganz so einfach..., da es eine englische Anleitung war und ich mir das erstmal übersetzen mußte, aber ich glaube, ich hab es ganz gut hingebracht. Nicht perfekt, aber einzigartig ;o) Aber mein Onkel hat sich sehr darüber gefreut.

Die Anleitung ist von hier

Zeit habt ihr bis zum 31.08.2014 um 20 Uhr.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme :o)

Liebe Grüße Andrea

Challenge: Hanna and Friends - Tiere
Häkelliebe 

Kommentare:

  1. Das Set ist klasse geworden und so schön aufeinander abgestimmt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Set, geniale Idee mit dem Auto.

    Vielen Dank, für deinen DT-Beitrag bei Kreativzeit.

    Knuddels, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn was du so häkeln kannst, passt perfekt zusammen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Einen putzigen Rennfahrer hast Du da verbastelt und vor Deinen Nadelkünsten ziehe ich meinen Hut! Bei mir käme nur ein großes Knäuel raus ;)

    Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends.

    LG

    AntwortenLöschen