Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 14. Juli 2014

Geburtsset

Hallo ihr Lieben,

es war ja nun doch ein paar Tage ruhig auf meinem Blog. Das lag daran, dass mein Geburtstag auch noch dazwischen war. Meine Geburtstagspost muß ich noch fotografieren und dann stell ich diese auch ein. Habe wieder tolle Sachen bekommen.

Heute möchte ich euch ein weiteres Geburtsset für ein Mädchen zeigen.

Die Karte wird noch dementsprechend beschriftet.




Ich hab wieder ein kleines Eselchen/Pferdchen gehäkelt, diesmal in Rosatönen

Der Storch ist einfach super für CAS Karten ;o)

Teilnehmen möchte ich bei Hobbyhofchallenge - Geburt/Taufe

Schaut doch auch Morgen wieder bei mir rein, in den nächsten Tagen kommen wieder mehr Posts von mir.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Das Set ist zuckersüß geworden! Das wird sicherlich sehr gut ankommen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag liebe Andrea!
    Ein supersüßes Set zur Geburt! Lieben Dank für Deine Teilnahme an der Hobby Hof Challenge und viel Glück!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrliches Set ist das geworden, da wird die Empfängerin sich aber sehr freuen.
    Danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Deine Set sieht so niedlich und süss aus, damit kommst du bestimmt gut an.
    Danke für deine Teilnahme bei Hobbyhof Challenge.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Mit diesem herrlichen Set begeisterst du alle.

    Es ist wunderschön geworden.

    Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen