Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 15. Juli 2014

Halbzeit bei #16 Farbkombi Kreativzeit

Hallöchen ihr Lieben,

heute ist schon wieder Halbzeit bei der Kreativzeit zum Thema

Lila-Grün oder Rosa-Grün angesagt.

Ich weiß gar nicht, wo die Zeit hinrennt...

Diesmal habe ich eine Karte in Rosa-Grün für meine Tante zum Geburtstag gemacht. 

Zu der Karte habe ich noch einen Notizblock gepimpt und eine kleine Schildkröte gehäkelt (wie ich sie bereits schon öfters gemacht habe)


aus der Schokiverpackung von Papierelle kann man auch eine Notizzettelverpackung machen :o) Ich hatte noch ein paar Rohlinge und hab das dann ausprobiert und sie passen perfekt.


 Meine Tante wollte noch, dass die Schildi einen Hut hat. Also habe ich ihr noch einen Hut dazu gehäkelt.

Mit dieser Farbkombi tue ich mich leider immer etwas schwer und ich glaube, ich saß bestimmt eine Stunde an der Karte... Das HG hatte ich gleich, aber konnte mich für keine Deko entscheiden.. aber es ist ja doch noch was geworden ;o)

Ihr habt noch bis zum 31.07.2014 um 20 Uhr Zeit teilzunehmen. 

Wir freuen uns auf euch.

Grüßle Andrea

Kommentare:

  1. Ein geniales Set. Die Schildkröte ist der Hammer.

    Vielen Dank, für deinen DT-Reminder-Beitrag bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist ja allerliebst geworden und so schön abgestimmt in der Gestaltung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. oh was für ein knuffiges Set,total klasse,vor allem die süße gehäkelte schildi ist großartig!


    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen