Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 19. Juli 2014

Bonbonanhänger

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein gehäkeltes Bonbon zeigen. Die Anleitung ist aus dem Buch Freche Häkelminis, das ich zum Geburtstag bekommen habe. Da hat es total süße kleine Sachen drin.

Ich habe hierfür die Catania Color Wolle verwendet. Schön bunt :o) Das Bonbon bekommt meine Mama. Ihr gefiel das aus dem Buch so gut.

Mit dem Bonbon möchte ich bei Handmade-alles-was-man-hängen-kann teilnehmen.

Einen schönen Samstag euch allen. Ist ja richtig heiß heute.

Liebe Grüße Andrea

10 Kommentare:

  1. Ohhhh ist das Goldig!!! Ich bin total begeistert liebe Twingomaus.
    DRück Dich lieb

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. schaut toll aus. Ich kann leider überhaupt nicht häckeln.
    GLG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie niedlich! Dein Bonbon gefällt mir sehr gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Mmm da könnte man gleich hereinbeissen:)
    Toll gemacht und die Farben sind wunderschön.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja süß aus
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süße gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Eine süße Idee. Im wahrsten Sinne des Wortes.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ich bin einfach nur begeistert von deinem kunterbungen Bonbonanhänger!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  9. Wooow, das sieht klasse aus!! Wunderschön!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei handmade!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Total niedlich!
    Danke dir fürs Mitmachen bei Handmade.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen