Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 20. November 2013

Süßigkeitenbox

Hallöchen,

nun ist es ja doch auch schon wieder ein paar Tage her, dass ich was gepostet habe. Ich hatte auf die Schnelle eine Plastikschüssel gepimpt (hier war mal Kartoffelsalat drin) und habe die Box mit Süßigkeiten befüllt verschenkt. Ich war am Montag bei meinem Arbeitgeber und habe da meinen Kollegen etwas Hüftgold mitgebracht :o) Die haben sich sehr gefreut.

Da das Bekleben mit Papier bei der Form sehr schwierig ist, habe ich einfach nur ein Band drumrum geklebt und mit den zwei Tildas und den gestanzten Schmettis verziert. Und auf den Deckel noch Blümchen geklebt und fertig war die Box. Hab leider gar kein Foto mit der Füllung gemacht.. :o)

Und da auch passend bei der Handmadechallenge das Thema Pimp my... und da möchte ich doch gerne mitmachen.

Liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Abend.

Andrea

Kommentare:

  1. Du verwöhnst ja deine Kollegen und dann noch so toll verpackt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz knuffige idee!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    schön das du auch an deine Kollegen denkst und sie mit Süsssigkeiten verwöhnst und deine Verpackung landet bestimmt nicht im Müll,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche Idee ist dir da gekommen. Da kann ich gut verstehen, dass sich die Kollegen gefreut haben.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja schnuffig geworden.

    danke für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  6. Goldig und ann schmeckt das "Huftgold" noch besser.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die ist ja niedlich!
    Eine tolle Idee!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der handmade - Challenge!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Deine Süßigkeitenbox ist klasse geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen