Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 11. November 2013

Geburtstagsset

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein kleines Geburtstagsset zeigen. Meine Freundin hatte gestern Geburtstag und leider habe ich es auch vorher nicht geschafft zu verschicken, das wird jedoch noch nachgeholt. Ihre Lieblingsfarben sind blau und grün.



Ich habe ihr ein kleines Herz als Glücksbringer gehäkelt und noch einen Adventskalender to go. Den schicke ich ihr auch noch mit :o) Ich hatte die Verpackung bei Tieva gesehen. Sie hat mir auch bei den Maßen geholfen. Danke, liebe Gabi an dieser Stelle :o)

Das tolle Papier von Magnolia habe ich bei Baffies Kreativladen gewonnen. Und ich fand, das paßt doch perfekt zu der Farbkombi.

Und ich möchte auch meine neue Leserin begrüßen  Ich hoffe, dir gefallen meine Werke :o)

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.

Andrea

Kommentare:

  1. Das Set ist ganz knuffelig geworden.
    Kein Problem, wenn du etwas brauchst, einfach melden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz hübsches Set, das garantiert Freude bereitet.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht alles sehr schön aus. Tolle Farben.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Moin Andrea,
    das ist ja ein ganz wundervolles Set geworden. Deine Freundin wird sich darüber auch später noch riesig freuen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen