Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 7. November 2013

Hanutaspender

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich euch ein Geburtstagsgeschenk zu zeigen für den Sohn meiner Freundin. Da ihre Tochter im September auch schon einen Hanutaspender bekommen hat, habe ich auch für ihn einen gemacht.


Die Karte hatte ich euch schon mal gezeigt und hatte sie auch noch in der Vorratskiste. Da dachte ich mir, die nehm ich doch gleich mal mit zum Hanutaspender dazu und er bekommt die zwei Sachen als Set und noch ein bißchen Geld.

Ich hoffe, es gefällt dem kleinen Mann :o) Bin nämlich total spät dran, da er schon am 24.10. Geburtstag hatte. Aber doch die blöde Erkältung, habe ich ja gar nix fertig machen können..

Viele Grüße Andrea

Challenge: mit Hanutaspender bei

Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Was für eine süße Idee und deine Umsetzung gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der neuen Challenge bei Famiy & Friends!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus dein Hanutaspender, immer wieder ein tolles Geschenk und dnan noch mti so ner Karte dazu, was will man(n) mehr =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Der Hanutaspende ist toll geworden, genau richtig für einen kleinen Jungen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen