Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 3. November 2013

Halloween Wichteln

Bei Sandra von Kreativzeit gab es ein Halloween Wichteln. Ich hatte mit Christin (Bastelwolke) gewichtelt und von ihr tolle Leuchtkürbisse bekommen.


Das Foto habe ich bei ihr gemopst, ich hoffe, dass das ok ist? Bin leider noch nicht zum Fotografieren gekommen.

Hier nun auch mein Set an sie:


und mit Sandra selbst, habe ich auch ein kleines Paket getauscht.

Ich hatte ihr das folgende Set geschickt:

Die zwei Geister und die Karte hatte ich bei unserer Halloween Challenge bei Kreativzeit gezeigt und da sie ihr so gefallen haben, habe ich sie noch in das Tütchen verpackt und ihr zugeschickt ;o)

Von ihr habe ich auch was Gehäkeltes bekommen (ich mopse mal wieder Fotos, ist doch ok Sandra oder?? *liebkuck*)

Sie hat mir auch eine Hexe gehäkelt und die ist echt niedlich und die Spinne finde ich nun auch nicht wirklich gruselig ;o) Paßt perfekt. In der Dose war noch was Süßes.

Vielen Dank ihr Lieben.

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    deine Hexe ist wirklich toll geworden, so Figuren und Komplexes kann ich leider noch nicht häkeln, ich lerne noch!:-)
    Hab nochmal vielen lieben Dank...die Süßigkeiten sind mittlerweile alle verputzt, die überleben immer nicht lange bei mir!
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön, die Leuchtkürbisse sind ja so klasse. Schade, dass Halloween schon wieder vorbei ist.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Wichtelwerke von dir und Wichtelgeschenke für dich!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Andrea
    sind lauter so tolle Werke
    liebe Montags-Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    deine Leuchtkürbisse gefallen mir sehr gut,auch was du selber gestaltet hast sieht Klasse aus,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,

    dass Halloween überhaupt nicht Meins ist, hab ich ja schon öfters geschrieben, aber dein toller Post muss auch von mir Beachtung finden, denn ich finde euren tausch richtig Klasse!
    Eigentlich hat mich ja heute das erste Foto angelockt, weil ich dachte, das sind dekorierte Orangen... -lach-
    Deine Geister sind ja super!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen