Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 16. November 2013

Farbkombi

Guten Morgen alle zusammen,

heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Basteltanten. Diesmal lautet unser Thema

Farbkombi schwarz und weiß oder gold und lila. 

Ihr könnt euch eine der beiden Farbkombis auswählen, je nachdem, was euch hier besser liegt.

Ich habe mich für schwarz und weiß entschieden und habe hier eine Tilda versucht in schwarz weiß zu colorieren... war gar nicht so einfach, ist mir aber glaub ich doch ganz gut gelungen. Der Hintergrund ist mit Herzpapier (ein Digipapier, leider weiß ich nicht mehr von wo ich das gespeichert hatte...). Die Herzen hatte ich jedoch in rot coloriert. Es gibt doch die Fotos, die schwarz-weiß fotografiert werden, jedoch wie bei Hochzeitsfotos, der Brautstrauß in rot bleibt als Farbtupfer. Das finde ich so toll, sodass ich das hier auch gemacht habe. (wir haben auch so Hochzeitsfotos)

Die Grundkarte ist in weiß und dann habe ich noch ein schwarzes glänzendes Designpapier darunter gelegt. Noch drei Perlen drauf und fertig :o) Ich habe die Karte auch schon als Geburtstagskarte verschickt und sie kam sehr gut bei der Empfängerin an.

Ihr habt für diese Challenge Zeit bis zum 06.12.2013 um 20 Uhr. D. h. die Challenge läuft diesmal 3 Wochen anstatt nur zwei Wochen. Also ist hier einige Zeit zum Kreativsein.

Ihr könnt auch wieder etwas gewinnen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Ach ja und dann wurde ich von der lieben Tamesis als DT Mitglied in das Basteltanten Team aufgenommen. Das freut mich natürlich sehr :o) Danke liebe Vanessa.

Euch allen einen schönen Samstag.

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. wow, sieht total edel aus deine Kartem, eine ganz wundervolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. sieht so hübsch aus
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein toller Effekt in monochrom mit den roten Farbtupfern!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte hast du da gemacht. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die karte ist traumhaft schön geworden!!
    Die kleinen roten Tupfer machen sie absolut perfekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen