Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 12. November 2013

Männerkarte

Guten Abend ihr Lieben,

heute habe ich euch eine Männerkarte zu zeigen. Ein langjähriger Brieffreund von mir hatte gestern Geburtstag und da mußte dann eine Karte her. Nachdem er auch gerne Fantasy etc. anschaut und mag, hab ich mir gedacht, da könnte ich doch meinen gewonnen Digistamp von der Stempelsonne einsetzen und ihm eine Karte damit machen.



Also ein Digipapier mit dem Totenkopf ausgedruckt und die Karte vom gewonnen Magnoliapapier ausgeschnitten, noch die Anker aufgeklebt und die Perlen und den Geburtstagsspruch und fertig war sie :o) Ich hoffe, sie gefällt ihm auch, sie ist noch unterwegs zu ihm.

Passend habe ich die Challenge von Everybody-art-challenge dazu entdeckt. Hier ist das Thema "Karte für einen Jungen". 

Einen schönen Abend euch allen. Schaut doch am Freitag auf alle Fälle bei mir vorbei, da gibt es eine Überraschung :o)

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Na, die junge Dame kommt doch bestimmt gut an!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    deine Karte ist ja der Hammer und dein Brieffreund wird begeistert sein,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist total sexy geworden, gefällt mir sehr gut!!! Damit wirst du jedem Mann Freude schenken.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Andrea,
    wow, die Karte ist ja richtig klasse. Das Motiv passt ja herrlich für einen Mann. Eine super männertaugliche Karte ist das, über die sich dein Brieffreund sicher riesig freuen wird.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen