Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 2. November 2013

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne...

so lautet das Kinderlied, das man ja so gerne im Kindergarten beim Laternenzug singt. Und so lautet auch das neue Thema bei den Basteltanten

Ihr könnt alles zum Thema Laterne, Windlichter, St. Martin werkeln. Die Challenge läuft bis zum 15.11.2013.

Da meine Kolleginnen alle so schön das Thema Laterne aufgegriffen haben, habe ich Teile aus dem Lied verwendet und ein bißchen gehäkelt.

Sonne, Mond und Sterne :o)


Schaut doch auch mal, was die Anderen tolles gemacht haben.

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Das sieht ja süß aus, eine schöne Idee

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja so süß geworden. Aus dem könnte man glatt ein Baby-Mobile machen. Ich kann leider überhaupt nicht häkeln, da bekomme ich Knoten in die Finger ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja jetzt schon ein richtiger Häkelprofi!! Total süß geworden!!! Könnte ich mir z.B. an einem Babymobile vorstellen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nadelwerke schauen wieder sooo toll aus. Weißt du, die würden sich auch gut als Mobilee machen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    die sehen ja alle goldig aus,der Mond ich echt Klasse,ich bin begeistert,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen