Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 15. November 2013

Reminder Kreativzeit

Hallo ihr Lieben,

heute ist Halbzeit bei Kreativzeit angesagt. 

Ich hab zu dem Thema etwas Rundes und Blumen eine Vintagekarte gewerkelt. Diese habe ich meiner Oma zum Geburtstag geschenkt und es war meine Erste in dieser Art (Vintage).

Was meint ihr? Ist sie mir gelungen?

Gar nicht so einfach, die Karte zu fotografieren. Immer hat sich der Blitz so sehr gespiegelt.

Ihr könnt noch bis zum 30.11.2013 teilnehmen. Und es wartet auch ein toller Gewinn auf euch.


Dann war ich in einer Massagepraxis und hab für meine Oma noch einen Gutschein geholt und nun schaut mal, was ich dazu für eine Karte erhalten habe
Es gibt hier im Ort wohl eine Frau, die auch Karten bastelt und diese dann zur Massagepraxis als Gutschein bringt. Was für ein Zufall :o)

Sie hat sich sehr darüber gefreut. Ich möchte damit bei Creativatelier/Giselas
 mitmachen.

Viele Grüße Andrea

3 Kommentare:

  1. Die Karte für deine Omi ist ganz süß geworden.

    Vielleicht findest du ja über den Gutschein eine potentielle Mitbastlerin?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    die Vintage-Karte ist dir gut gelungen und grad für ältere Leute passt das gut, finde ich...die mögen oft die Niedlichstempeleien gar nicht so (zumindest hab ich die Erfahrung gemacht, ist halt Geschmackssache).
    Oft sind die Gutscheinkarten ja sehr langweilig, da freut man sich doch über so eine tolle Karte.
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    vielen Dank, für deinen Kreativzeit-Reminder. Deine Vintage-Karte ist wunderschön geworden.

    Auch deine Gutscheinkarte gefällt mir sehr.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen