Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 30. November 2013

Blog Hop und Bingo

Der Beitrag bleibt oben festgepinnt bis 30.11.2013.
 Für neuere Beiträge bitte runterscrollen. Danke.


 Hallo ihr Lieben,

heute ist es soweit... bei der Bastelmühle startet wieder eine neue Challenge. Diesmal haben wir ein Bingo für euch zusammen mit einem Blog Hop.

Aus dem Bingo könnt ihr euch drei Sachen aussuchen, die auf eurem Bastelwerk zu sehen sein sollte. Entweder drei waagrecht, senkrecht oder Diagonal. 

Ich habe mich für Text, Niedliches Motiv, Perlen entschieden.

Und es gibt auch noch was zu feiern.

 Am 15.11.2010 ist die erste Bastelmühlen-Challenge online gegangen.
Unseren 3-Jährigen Geburstag möchten wir daher mit euch feiern und veranstalten einen Blog-Hop!
Neben tollen Inspirationen habt ihr sogar die Chance ein paar Kleinigkeiten bei den einzelnen Mühlenmäusen zu gewinnen.

So funktionierts:
Unser Blog-Hop startet bei Bastelmühle!
Bitte beginnt dort und besucht im Anschluss die Blogs der teilnehmenden Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge und hinterlasst jeweils einen Kommentar beim Blog Hop-Beitrag und.
Am Ende landet ihr auf dem Challengeblog der Bastelmühle und verlinkt dort euer Werk.

Kommst du gerade von Tamesis? Dann bist Du genau richtig! Wenn nicht, hopse bitte zurück zum Bastelmuehlen Challenge Blog   und starte dort. Hier gibt es auch die komplette Übersicht mit allen Blog Hop Teilnehmern.
 
Bei mir könnt ihr auch eine Kleinigkeit gewinnen. Und zwar Folgendes:

Die Karte von oben und eine kleine Verpackung mit einer Überraschung als Inhalt




Bitte tragt euch dazu noch beim Frosch unten ein und hinterlasst mir einen Kommentar. Danke.

Viel Spaß beim Bloghoppen! Ihr habt Zeit bis zum 30.11.2013.

Von mir aus geht es weiter zu Uta/Bastelleidenschaft.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte. Danke daß du bei der SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Karte und Verpackung sind ganz allerliebst geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Andrea,
    deine Karte finde ich sooo wunderschön. Das Motiv ist ja süß und die Ski erst, total klasse.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Eine supersüße Karte ist das.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Teilnahme bei Bawion

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Sehr schön geworden.
    Da mache ich doch gerne mit beim Blog Hop

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja richtig toll geworden.
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist ja so toll. Tolle Farben und deine kleine Magnolia sieht so kuschelig aus.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich wunderhübsch geworden. Vorallem freu ich mich, dass Du mal Satnzen ausprobierst
    Hab lieben Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und Cards und More
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  10. Sehr niedlich, deine Karte!
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag euch Mühlenmäusen!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Schön winterlich ist deine Karte !
    Danke das du bei SsC mitmachst .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karte! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine ganz süße winterlich Karte geworden.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Winterzeit Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  14. Weiterhin viel Freude mit dem Bastelmühlen-Designteam. Natürlich springe ich gerne in Deinen Lostopf, wenn´s eine Überraschung gint :)))
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  15. Ein schönes Winterkärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  16. Süßes Kärtchen hast du gewerkelt, besonders gefallen mir die Stanzteile.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine süße Karte!! Danke das du beim Kreativen Bastel Blog und Cards und More dabei bist :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    auch nochmal ganz herzlichen Dank für Deine Teilnahme an unserer Baby it’s cold outside Challenge bei
    Cards und More Challenge
    Bis zum nächsten Mal,
    liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Andrea,
    auch du hast ein süsses Kärtchen gezaubert. Vielen Dank, dass ihr so tolle Sachen verlost und alles, alles Liebe zu eurem blog Geburtstag, macht bitte weiter so. Ich freue mich jedes Mal auf eure Challenge.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  20. Hello I'am Chris !!
    This is not a "spam"
    You Have A Wonderful Blog Which I Consider To Be Registered In International Blog Dictionary. You Will Represent Your Country
    World-Directory 190 countries in the world! and thousands of blogs
    Please Visit The Following Link And Comment Your Blog Name
    Blog Url
    Location Of Your Country Operating In Comment Session Which Will Be Added In Your Country List
    On the right side, in the "green list", you will find all the countries and if you click them, you will find the names of blogs from that Country.
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Happy Blogging
    ****************
    You can forward this invitation to your friends

    PLEASE IMPERATIVE !
    Registration for the "Directory" blog, are free.
    We only ask you to follow the blog. Thank you for your understanding
    **********************************************

    Last news of "Directory Blogspot" "
    Soon we will award the best Fashion blog and Makeup, crafts, cooking, paintings
    The Competition is open

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrea, brrrr, da bekommt ja gleich kalt, so toll winterlich und draussen :-). Echt süsse Karte.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,

    ja das Thema Deiner Karte passt wunderbar - denn bei uns schneit es seit einigen Tagen. Eine sehr ausgewogener und wunderschöner Vorschlag zu Eurer Challenge "Bingo".
    Ein toller Preis mit Überraschung :)

    Es geht weiter zumnächsten Blog - mit lieben Grüßen Sena

    AntwortenLöschen
  23. Wow, eine richtig schöne Winterkarte. Die Skier und Schlittschuhe passen klasse zu dem süßen Motiv!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Eine zauberhafte Winterkarte, so richtig im Tema.
    Gefällt mir sehr.
    Die möchte ich gerne beim Blog hop gewinnen.

    AntwortenLöschen
  25. Die Karte gefällt mir richtig gut. Wenn ich sie mir so betrachte, finde ich die Vorstellung, dass es Winter wird gar nicht mehr so schlimm.
    Viele liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen