Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 1. November 2013

Tierische Weihnachten

Hallöchen ihr Lieben,

heute startet auch bei der Bastelmühle wieder eine neue Challenge. Diesmal heißt das Thema tierische Weihnachtskarte. Ich denke, das dürfte doch ganz einfach werden oder? :o)

Die Challenge läuft bis zum 14.11.2013.

Mein Beitrag dazu wurde eine Karte mit Digipapier, auf dem Schneeflogcken drauf sind und einer Weihnachtsleloschnecke. Dann hab ich noch kleine Sterne gehäkelt und einen davon aufgeklebt. Noch Glasperlen drauf und fertig :o) und natürlich in meiner Lieblingsfarbe blau.




Schaut doch mal vorbei und kuckt, was die anderen DT's gewerkelt haben.

Ich möchte mit der Karte bei Creativ Friday Weihnachten und Kreativerbastelblog - Tiere

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Ist wunderschön die Karte, der gehäkelte Stern ist klasse
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist allerliebst geworden und das kleine Häkelsternchen passt perfekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. oh so ein suesses Sternchen <3 toll!

    danke, dass du du bei Creative Friday mitgemacht hast :)

    xo, Martina

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist total süß...ganz tolle Farben :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hihi....die süße Weihnachtsschnecke....toll gemacht.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  6. Eine super süße Karte hast Du gewerkelt! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine ganz süße Schnecke und der gehäkelte Stern ist der Knaller.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Tier Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen