Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 29. November 2013

Reminder Basteltanten

Hallöchen ihr Lieben,

leider ist es grad etwas ruhig... ich hatte viele andere Sachen zu erledigen, so dass ich gar nicht so viel zum Basteln gekommen bin oder einiges nur halbfertig ist.

Ihr habt ab heute genau noch eine Woche Zeit euch bei den Basteltanten einzutragen. Das Thema lautet Farbkombi schwarz und weiß oder lila und gold. Nachdem ich bei der Hauptchallenge schwarz und weiß gewählt habe, habe ich mich heute für lila und gold entschieden.

Ich finde, dass die beiden Farben richtig toll zu Weihnachten passen. So wurde daraus ein Mädel, das Kekse gebacken hat und vor einem Weihnachtsbaum steht ;o)

Wir würden uns über noch ein paar Teilnehmer riesig freuen.

Viele Grüße Andrea

4 Kommentare:

  1. Eine tolle Weihnachtskarte, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    da hast du ja eine wunderschöne Karte gestaltet,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Andrea,
    deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir ein schönes und gemütliches erster Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen