Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 8. März 2013

CAS

Hallöchen ihr Lieben,

hab euch heute wieder mal eine CAS Karte zu zeigen, diese habe ich letzte Woche an einen Arbeitskollegen von mir verschickt. Seine Frau bastelt auch sehr gerne und sie sind auch immer total begeistert von meinen Sachen :o) Also dachte ich mir, muß ich ihm doch glatt auch eine Karte schicken.


Ich hoffe, ich langweile euch nicht damit ;o) Und ich hoffe, ich werde in den nächsten Tagen mal mit meinen anderen Sachen fertig und kann sie euch dann zeigen. Es liegen ein paar angefangene Werke auf dem Tisch, die ich grad nach und nach nur fertig machen kann. Und mal keine CAS ;o)

Liebe Grüße Andrea

4 Kommentare:

  1. Ist wunderschön geworden diese Karte und toll Coloriert
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das ist aber eine putzige Karte geworden.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. ja, ein lustiges Kärtchen....wo treffen schon Schildi und Schnecke zusammen...wenn nich hier
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    freut mich sehr, dass du beim Wichteln mitmachst.

    Bitte verlinke noch den Wichtel-Banner in deiner Sidebar (Regel 3) und erzähle in einem Post über das Wichteln (Regel 4).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Paula

    AntwortenLöschen