Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 2. März 2013

Männergeburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben, 

heute Abend habe ich noch eine Männergeburtstagskarte für euch :o) Hab mich mal in einer Art Korsagenkarte versucht. Dem beschenkten Mann hat es gefallen... vor allem das aufbinden der Schnüre ;o) Nur mit dem Zubinden nachher hatte er so leicht seine Probleme hihi.. 



Hatte nach dem Fotografieren dann noch gemerkt, dass ich ja gar nichts aussen drauf geschrieben hatte... das hab ich dann noch gemacht, jedoch kein neues Foto mehr daraus gemacht.

Ich möchte hiermit bei der heute angelaufenen Challenge von Basteltanten - Geburtstagsgrüße teilnehmen und mich auch gleichzeitig als GD bewerben.

Euch allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, das ist eine coole Männerkarte, das glaube ich gern das er Spaß hatte.Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    eine sehr schöne Männerkarte hast du gebastelt. Vielen Dank für die Teilnahme bei der Basteltanten Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte hast du da gezaubert.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal eine sexy Männerkarte!!!
    Gefällt mir richtig gut. Vorallem passt das Motivpapier perfekt dazu.
    Danke das Du bei den BAsteltanten dabei bist und Dich auch als GD beworben hast.
    Liebes Grüßle

    AntwortenLöschen