Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 28. März 2013

Hochzeitskarte

Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich nun ein paar Tage nichts von mir hören lassen, da mich und die Kleine die Erkältung so erwischt hat... Und ich mit ihrer und meiner Gesundheitspflege zu tun hatte... wir sind immer noch nicht ganz gesund, aber es wird besser...

Hab zwischendurch eine Hochzeitskarte gemacht, da der Kumpel meines Mannes diese Woche geheiratet hat und nur im engsten Familienkreis. Wir wollten ihm jedoch eine kleine Karte schicken.

Hier das Ergebnis:




Innenansicht


Habe die Karte nach einem Sketch von MGoll gemacht, der aber leider schon abgelaufen ist :o) Aber dachte mir, der eignet sich ganz gut dafür. Habe auch nicht wirklich viel Deko verwendet, da ja das Rosen-HG schon so schön ist. Habe rechts dann noch ein durchsichtiges Band mit weißen Punkten angebracht und den Rosaschnörkel angebracht. Innen habe ich dann noch einen Hochzeitsspruch reingeschrieben (nach dem Fotografieren). Ich hoffe, dass ihnen die Karte gefällt ;o)

Teilnehmen möchte ich mit der Karte bei den Fairytalestampers #19-ribbons

Euch noch einen schönen Tag und falls wir uns nicht mehr lesen 

FROHE OSTERN

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Zuerts einmal ganz herzlichen Dank für Deine immer so lieben Kommentare ... ich freu mich immer total darüber ;0)

    eine ganz zauberhafte Hochzeitskarte ist das geworden :0)))

    Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung und Dir und Deinen Lieben schöne Ostertage ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte und ich denke, sie ist gut angekommen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Karte sehr gut ,mal etwas anderes mit dieser Tote, klasse wünsche dir ein schönes Osterfest
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Hochzeitskarte ist das geworden!!!! Gefällt mir!!!! Schön, dass du wieder bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Hochzeitskarte .
    Das Brautpaar wird sich freuen .
    Danke das Du bei den Faiytale Stampers mitmachst.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Deine Hochzeitskarte ist schön geworden.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest umd hoffe, Ihr seid alle wieder gesund.

    liebe Grüße
    Dunja

    P.S. Danke für Deine lieben Kommentare bei mir.

    AntwortenLöschen
  7. tolle Hochzeitskarte, die bestimmt gut ankommt... ich freu mich, dass du bei FairytaleStampers mitmachst.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Hochzeitskarte ist das!!
    Schön dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!

    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist Dir sehr gelungen. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea!

    Hoffentlich geht es Dir und Deiner Kleinen inzwischen wieder gut!
    Ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt, schön, dass du damit bei den Fairytale Stampers mitmachst :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Karola

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Hochzeitskärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen