Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 3. März 2013

Sonntagskarte und Candy

Hallöchen,

heute scheint wieder so toll die Sonne, da steigt die Laune doch gleich wieder :o)

Und da eine neue Challenge bei den Fairytalestamper - Alles geht und Blog Hop gestartet ist, möchte ich mit folgender Karte teilnehmen:


Wieder mal ein CAS mit dem süßen Motiv von LOTV (stimmt doch oder?). Habe oben wieder nur ein paar Steinchen angebracht und einen Rahmen gezogen und fertig war das Kärtchen :o)

Wie findet ihr es? Und das Gelb frischt das etwas auf und erinnert auch an den Frühling.

Weitere Challenges:
Kreativerbastelblog - Frühling

Und bei der lieben Nadine gibt es ein tolles Candy bestehend aus fünf Preisen, da sie ein Jahr bei SU dabei ist. Schaut doch mal vorbei. Es läuft bis 31.3. um 22 Uhr.


Kommentare:

  1. das ist ein ganz süßes Kärtchen.. mit niedlichem Motiv und toller Coloration..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr, sehr schöne, freundliche Karte hast du da gewerkelt!!!! Gefällt mir richtig gut!!!! Schön, dass du wieder mit bei Fairytale Stampers dabei bist!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. deine Karte ist schön frisch von den Fareben und das Motiv drollig.Gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja, deine Karte schreit nach Frühling, toll, vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süss.. eine richtig niedliche Karte.. ich freu mich, dass du beim JubiChallenge von FairytaleStampers mitmachst.. viel Glück liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz bezaubernde Karte. Ich mag den CAS Stil sehr gern.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog + Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  8. eine ganz süßes kärtchen, ich mag den stil auch sehr gern!
    danke für deine teilnahme bei den FS!
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt, es freut uns sehr dass du damit an unserem Blog-Hop bei den Fairytale Stampers teilnimmst :-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Kärtchen!
    Vielen Dank das du mit Fairytale Stampers GEburtstag feierst.
    Ich wünsche Dir viel Glück!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Kärtchen. Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen