Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 1. März 2013

1. DT Beitrag

Heute ist es nun endlich soweit und mein erster DT Beitrag bei den Kreative Bastelfreunde startet und das Thema lautet 

K wie Körbchen

Hier mein Körbchen:

Vorderseite:


von oben (noch unbefüllt):

Rückseite:


Ich weiß noch nicht, für was ich es verwende, deswegen ist es noch unbefüllt... ob hier ein paar Süßigkeiten reinkommen oder was Anderes.. mal schauen ;o)

Die Vorlage und Anleitung ist von Bettys Creations. Ich dachte mir, das Herzkörbchen wollte ich ja eh schon mal probieren, dann war das die Gelegenheit und der süße Henry mit dem Herz hat da perfekt dazugepaßt.

Ich möchte mit dem Körbchen noch bei folgenden Challenges teilnehmen:

Ich hoffe, ihr macht auch fleißig mit :o) Es gibt diesmal einen Preis von der Bastelmühle. Mitmachen könnt ihr bis zum 31.03.2013.

Liebe Grüße und einen schönen Freitag euch allen.

Andrea

Kommentare:

  1. wow, das ist super schön geworden :)

    Knuddls
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süsses Körbchen! Hast Du toll gemacht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Henry passt einfach überall hin.....ob auf Karte oder Verpackung....wunderschön
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist eine super schöne Verpackung geworden!!!
    Danke das Du bei Der Die Das Bawion mit machst.
    Liebe Grüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  5. Dein Herzkörbchen ist wunderschön, da passt wirklich alles zusammen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen