Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 13. März 2013

Geburtstagsset

Guten Abend ihr Lieben,

so nun hat es bei uns doch auch wieder geschneit, aber gottseidank ist noch kein Schneechaos eingetreten.. puhh...

Heute habe ich euch ein Geburtstagsset zu zeigen, dass ich für eine liebe Brieffreundin gemacht habe und sie steht auf Grün- und Brauntöne. War mal was ganz Anderes ;o) Ich denke, es wird evtl. heute schon bei ihr eingetroffen sein, ansonsten müßte es Morgen zu ihrem Geburtstag hoffentlich pünktlich ankommen ;o) Da sie nicht auf den Blogseiten ist, kann ich es euch auch schon zeigen.

 Hier einmals das komplette Set:


Und hier mal einzeln:

Die Karte:

Der Geburtstagskuchenbausatz (übrigens mein erster,
 ist glaub ich gar nicht so übel geworden oder?):

Und auch so ein Briefmarkenheftchen, 
wie ich für mich eins gemacht hatte:

Na was sagt ihr? Ich hoffe, es gefällt ihr.

Die Karte habe ich nach dem Sketch von Stampwithfun gemacht.
Mit dem Geburtstagskuchenbausatz möchte ich bei Everybody-art-challenge #227 - Box 
und mit dem ganzen Set bei Baffies-kreativladen Challenge-18-mitbringsel teilnehmen.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. hast Du auf die Karte eine Landkarte gemacht, was ist das denn für eine abgefahrene Idee......ist wohl ihr Wohnort drauf......finde ich richtig gut
    schönen Abend
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    dein Briefmarkenheftchen hat ein tolles Design! Manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge alleine nicht. Dabei ist doch klar, dass die Landkarte und die Post (Briefmarken) sich ergänzen.
    Dankeschön für deine lieben Zeilen zu meinen Körbchen! Du glaubst gar nicht, wie lange ich gestern nach einer Challenge gesucht habe, wo mein Beitrag passen könnte. Aber nix gefunden! Und plötzlich kommentierst du mit so einen lieben Hinweis!
    Welch ein Glück, dass ich ein neues Osterkörbchen gebaut habe.

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. da wird sich Deine Freundin bestimmt freuen
    lg
    cathi

    AntwortenLöschen
  4. Ein superschönes Set, da wird sich die Freundin sicher gefreut haben.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Set ist das geworden - schöne Farben und so umfangreich! Da weiß man gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll :). Danke für die Teilnahme bei Stamp with Fun und EAC.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. Jedes Teilchen ist echt toll! Ich liebe diesen Geburtstagskuchenbausatz, das ist echt immer eine großartige Idee und das Heftchen ist auch wirklich eine suuuuper Idee. Dankeschön fürs Zeigen und bis bald.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Dein Set ist toll geworden.
    Bin ein wenig neidisch. Ich habe bis heute keinen Bausatz geschafft. ;-)
    Danke für Deine Teilnahme an der ShopBlogChallenge.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schönes, farbenfrohes Set hast du dir da einfallen lassen.
    Derjenige, der es bekommt, wird sich sicherlich freuen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme auf Baffies ShopBlog.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen