Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 24. März 2013

Noch eine Babykarte

habe ich für meine Kollegin gebastelt. Da ich ja nun den Namen weiß, habe ich diesen gleich mal mit den Namensperlen mit angebracht. Hab mich hier mal in einer Lok versucht, finde es gar nicht so schlecht, hatte aber so meine Schwierigkeiten das HG wie den Lokkarton auszuschneiden (wollte ihn etwas kleiner machen, hat aber nicht so wirklich funktioniert und so hab ich ihn gleich groß ausgeschnitten). Habe dann noch die Mäusemama mit ihrem Baby von Whiff of Joy aufgeklebt und ein paar Blümchen und das war's dann auch schon ;o)


Hab nicht mehr drauf gemacht, da ja schon so viel auf dem HG drauf ist, sonst wäre es zu überladen geworden, fand ich...

Hab auch dazu eine passende Challenge gefunden. 
Bei der Stempelsonne heißt es Fell und Schwanz.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Ach, was hast Du hier für ein schönes Babykärtchen gezaubert. Sieht total niedlich aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kärtchen hast du da gewerkelt.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie niedlich!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und noch einen schönen Sonntag!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit der Lok ist ja klasse
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja sooo süß geworden, sehr schön gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen