Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 23. März 2013

Clean and Simple

ist es mal wieder geworden, mein Geburtstagskärtchen für eine ältere Dame. Ich hoffe, sie gefällt ihr, mal schauen. Sie hat Morgen Geburtstag.

Und es gibt auch passend eine Challenge bei Balisa #73-c-wie clean and simple, also möchte ich da doch gleich mal mitmachen :o) Und ab 01.04.2013 bin ich auch hier als Gastdesigner tätig. Also, wie ihr seht, habe ich viel Arbeit vor mir, aber es macht auch Spaß und es hat auch einen Vorteil ;o) So bekommt man/frau viele Kärtchen oder Anderes in die Vorratskiste.

Nun aber das Kärtchen:

Bei der Haarschleife und dem Herzchen habe ich 3D Lack drüber gemacht. Find das auch ganz klasse. Hab ich mir bei Simi abgekuckt *wink*

Liebe Grüße Andrea

Eine weitere Challenge: Stampwithfun - Alles Geht

Kommentare:

  1. Super! Auch deine clean and simple Variante gefällt mir echt gut.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus - clean and simple kann ich gar nicht :)
    Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen