Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 12. März 2013

Briefmarkenheftchen

So, nun habe ich eins meiner angefangenen Projekte mal fertig. Hab im Netz schon des öfteren so tolle Briefmarkenheftchen gesehen und hab mir gedacht, das muß ich doch auch mal machen, denn immer sucht man die Briefmarken zusammen und so sind sie gleich an einem Platz und man/frau findet sie gleich ;o)

Die Anleitung ist von Karen, ich hab sie jedoch von den Maßen her etwas abgeändert, da wir ja keine einzelnen Streifen, sondern immer gleich die 10er selbstklebende Briefmarken haben und die sonst nicht reinpassen. Hab es deshalb etwas vergrößert und innen auch nur zwei Fächer reingemacht.

Hier nun aber die Bilder:




Hab für das Äußere einfach eine alte Straßenkarte zerschnitten und auch genau die von unserer Region genommen ;o) und den Klettverschluß vom Cards and More Kit. Das kam mir da gerade richtig in die Finger.

Na was sagt ihr?

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Klasse! Und was ich am besten finde ... die Landkarte. Eine super Idee.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Moin Andrea,
    das ist ja eine geniale Idee. Noch dazu sieht dein Heftchen total klasse aus, mit der Landkarte darauf. Vielen Dank für die Anregung und danke auch für den Link.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das Heftchen ist klasse und die Landkarte zu verwenden ist eine tolle Idee.Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen