Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 19. März 2013

Weihnachten

Eigentlich sollte ja diese Woche noch Frühlingsanfang sein :o) Jedoch habe ich nochmals eine Weihnachtskarte gemacht und ich bin echt immer noch begeistert, dass Lizzy und Tamesis das ins Leben gerufen haben, denn dann hat man echt bis Weihnachten auch ein paar Karten zusammen ;o)

So, nun aber mal zu meinem Werk



Die Vorgaben waren braun und gold. Find die gar nicht mal so häßlich die Farbkombi ;o) und es hatte super gepaßt, da ich von meiner Mama so ein Kartenbastelset in Gold geschenkt bekommen habe und dann konnte ich doch gleich mal was daraus zaubern :o)

Challenge:

Mal schauen, was das Wetter noch so macht... Heute ist es sehr bewölkt. Ob sich der Frühling noch zeigt?

Bin schwer am Basteln, nachdem ich nun doch so viele Gastdesignerplätze bekommen habe :o) Da könnt ihr euch drauf freuen. Da gibt es dann nun regelmäßig Sachen von mir und es macht mir tierisch Spaß wieder kreativ zu sein.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Ja, ich kann sie auch schon wieder sehen und deine Weihnachtskarte finde ich klasse gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter ist sowieso nicht wirklich frühlingshaft, von daher ist es gar nicht mal so abwegig mit Weihnachten.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    wirklich hübsch, ist deine Weihnachtskarte geworden.

    Ja, schon morgen ist Frühlingsanfang. Na, dann soll er aber auch bitteschön zu uns kommen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Moin Andrea,
    deine Weihnachtskarte ist total schön geworden und du hast Recht, die Farbkombi ist sehr schön, hätte ich nicht gedacht, wenn es mir jemand vorgeschlagen hätte, diese Farben zu kombinieren. Und sie passt hervorragend zum Winterwetter, das hier gerade Überhand nimmt. Komme gerade vom Schnee schippen. Man könnte denken, es ist kurz vor Weihnachten.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. zu dem Schneewetter passt Deine Karte ja klasse ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. ist überhaupt nicht hässlich, mir gefällt sie so richtig gut....und braun und Gold passt immer
    glG
    LIssy

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine wirklich bezaubernde Karte und Du hast das Thema ganz toll umgesetzt.
    Vielen lieben Dank das Du bei uns L&TCCB mit machst
    GLG
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  8. Du hast eine wirklich bezaubernde Karte gebastelt und ich danke dir für die Teilnahme an unserer Challenge.
    Lieben Gruß
    Lizzy

    AntwortenLöschen