Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 9. März 2013

Osterkartenwichteln

Einen schönen Samstag wünsche ich euch :o)

Und herzlich Willkommen an meine neue Leserin. Ich hoffe, es gefällt dir auf meinem Blog. 

Heute wollte ich euch vom Osterkartenwichteln bei Paula erzählen. Ich habe mich schon eingetragen und werde auf jeden Fall mitmachen.


Ihr könnt euch bis zum 15.03. bei ihr eintragen und danach lost sie dann aus, wer mit wem wichtelt. Ich finde das eine super Idee, da ich meist auch kaum Osterkarten bekomme.

Gebastelt habe ich heute noch nicht, war mit meiner Kleinen bei den Urgroßeltern und dann stand nun noch etwas Wäsche an. Mal schauen, wann ich meine eine Bastelarbeit fertig bekomme.. fehlt nicht mehr viel... aber es muß halt noch aufgeklebt werden ;o)

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag. Mal schauen, ob wirklich der Winter so sehr zurückkommt, wie angekündigt....

Andrea

2 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    freut mich, dass es geklappt hat.

    Auch dir einen schönen Samstag.

    (Hatte mich im ersten Kommentar vertippt.)

    *lieb-grüß*
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ostern ist ja irgendwie nicht so meins ;-) ich wünsche Dir aber viel Spaß beim kartenwichteln
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen