Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 28. Februar 2013

Wieder ein Kalender

Hallo ihr Lieben,

als Erstes herzlich Willkommen an meine neue Leserin... vielleicht schaffe ich ja doch bald mal noch die 50 vollzukriegen...

heute habe ich nochmals einen, der schon so oft gebastelten Easelkalender :o) Den habe ich einer Kollegin von mir geschenkt, die sich sehr darüber gefreut hat.





Ich möchte mit dem Kalender bei der Challenge von Basteltanten #6 Alles geht

Morgen ist es endlich soweit und ich darf meinen ersten DT Beitrag bei den Kreativen Bastelfreunden zeigen :o)

Ab 01.04.2013 gibt es bei Kreativzeit meinen ersten GD Beitrag... freu mich schon drauf.

Einen schönen Abend euch allen und ich hoffe, ihr schaut Morgen rein.

Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ich finde Deine Easel-Karte/Kalender super schön. Die Tilda einfach nur putzig.
    Danke das Du bei den BAsteltanten dabei bist.
    Lebes Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. das ist ne super Idee.....ein Kalender als Easelkarte habe ich noch gar nicht gesehen
    glG
    LIssy

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja klasse.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,

    dein Kalender gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Basteltanten Challenge. Ich wünsche euch viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine super Idee,

    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen